Die Beauty Academy wurde 2013 von mir gegründet. 2013 bis 2019 haben wir Meister vorbereitet, die erfolgreich an Wettbewerben, auf der ganzen Welt, teilgenommen haben.

Sie werden mit dem Inhalt aus unserem Programmen, mit einem flexiblen Ansatz für jedermann, als Auszubildende zufrieden sein!

Unsere Akademie bietet dem Auszubildenden einen Arbeitsplatz für ein Praktikum ( von 3 Monaten bis zu 2 Jahren ) und die Prüfung des erworbenen Wissen.

Milena Frusteri

Seit sechzehn Jahren bestimmt das Thema „Nägel“ mein berufliches Leben. In dieser Zeit habe ich mich unermüdlich bemüht jeden Tag ein bisschen besser zu werden und meinen Kundinnen zu genau der Attraktivität zu verhelfen, die sie sich wünschen. Ich habe ein Gefühl entwickelt , was machbar und im Einzelnen passend ist. Eine eigene , effiziente Techniken, die zur Zeitverringerung bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung führten .

  • Schulungsleitung: „Nageldesign vom Anfänger zum Profi“
  • Teilnahme an nationalen und internationalen Meisterschaften
  • Training erfolgreicher Teilnehmer dieser Meisterschaften
  • Entwicklung eigener Produktlinien nach höchsten Qualitätskriterien
  • Unterstützung bei Neueröffnungen von Studios (Preisgestaltung, Kundengewinnung, Ausstattung usw.)
  • Angebot einer Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten von erfahrenen Nageldesignern